ERHALTEN SIE HEUTE NICHT ZUSÄTZLICH 10 % BLACK FRIDAY'S RABATT! ENDGÜLTIGER RABATT BIS ZU 55 %!
Bis zum Schluss bleiben nur noch:

Wie überholen wir Bosch Einspritzpumpen VP30 und VP44? - AutoNorma

Bosch Einspritzpumpen VP30 und VP44


Pumpe mit implementierter Steuereinheit in Pump Konstruktion. Die Steuereinheit der Pumpe steuert auf der Basis von Informationen aus dem Motorsteuergerät die Funktion mechanischer Bauteile, insbesondere die Kraftstoff Abgabe.Wir reparieren nur Einspritzpumpen, ausgestattet mit Einzelanschluss Steuereinheit Typ PSG2 neboPSG5. Bosch VP Pumps mit zwei Anschlüssen aus der Steuereinheit (PSG16 Typ genannt) bieten wir derzeit nur neue oder in der Fabrik saniert an.

                       

Die häufigsten Pumpen Fehler Bosch VP30 und VP44:

  • Steuereinheit für Einspritzpumpe (Reparatur der Steuereinheit ist unerheblich, wenn der mechanische Teil der Pumpe nicht überholt ist)
  • Pumpen Geschwindigkeitssensor Fehler
  • KRAFTSTOFFABLASSVENTILFEHLER
  • VERTEILERKOPFFEHLER
  • PUMPENKÖRPER DEFEKT
  • BESCHÄDIGUNG DES INJEKTORS / Kolben/
  • Schacht Schäden

Bei der Betankung eines minderwertigen Kraftstoffs kann es natürlich dazu führen, dass die Pumpe durch Einbruch Schmutz im Kraftstoffsystem oder durch unzureichende Schmierung der Pumpe nicht beschlagnahmt wird. Die Pumpe wird mit Diesel geschmiert. Die Korrektur wird dann in den meisten Fällen aufgrund des hohen Ersatzteil Preises unrealistisch oder unrentabel.

Verfahren zur Aufbereitung der Bosch VP Einspritzpumpe:

  1. Der erste Schritt des Gesamtprozesses der Bosch VP Aufbereitung Pumpe ist die Lektüre von Störung Codes aus dem Pumpen Steuergerät.
  2. Demontage der Pumpe und individuelle Beurteilung des Zustands einzelner mechanischer Bauteile. Funktionsstörungen und beschädigte Teile werden automatisch verworfen und werden bei der Montage der wiederhergestellten Pumpe nicht verwendet. Funktionsteile werden gereinigt oder geschliffen. Wir prüfen auch Rest Brennstoffe, um den Kunden auf die Qualität des Kraftstoffs aufmerksam zu machen und gegebenenfalls eine Betankung von minderwertigem Kraftstoff zu vermeiden.
  3. Fertigstellung von sanierten Pumpen mit neu und Originalteilen direkt beim Bosch-Hersteller. Der gesamte Prozess der Montage der sanierten Pumpe erfolgt nach den strengen technologischen Abläufen des Herstellers.
  4. Testen Sie die Pumpe auf dem autorisierten Bosch EPS 815 und prüfen Sie die Genauigkeit der Pumpe nach den Herstellerstandards. Das Steuergerät ist nach einem Algorithmus programmiert, der vom Computer einer autorisierten Station getragen wird und die Werte auf seinem Bildschirm anzeigt. Wenn das Ergebnis des gesamten Prozesses positiv ist, garantiert die überarbeitete Pumpe eine korrekte Dosierung und das Timing der Injektion in allen Phasen ihrer Belastung.
  5. Das Ergebnis der abschließenden dynamischen Prüfung und Kalibrierung ist das KALIBRIERUNGSPROTOKOLL, das 100% der Funktionalität der Bosch VP 30/44 Einspritzpumpe belegt.

 Der gesamte Prozess der Aufbereitung von Einspritzpumpen wird für Sie von einem ausgebildeten Team von Fachleuten auf diesem Gebiet vorbereitet.

Wir führen nur eine komplette Sanierung von Diesel Anlagen durch! Wir beschäftigen uns nicht mit der Durchführung von Teilreparaturen, was nur zur notwendigen Inbetriebnahme des Fahrzeugs führt, aber nicht zur langfristigen Funktionalität des gesamten Systems!

Wir stellen Ihnen im Rahmen des Pakets ein kostenloses General Montageverfahren zur Verfügung, das Ihnen hilft, die erneute Beschädigung der sanierten Einspritzpumpe zu vermeiden.

Der Kunde erhält eine Garantie von 12 Monaten für das gesamte Produkt, nicht Gegenstand der Sanierung.