Wiederaufbereitete Autoteile direkt aus der Quelle
search
Chcete poradit?
Phone
Volejte +49 174 6048051
basket 0

0 €

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Wie wir renovieren

Der Unterschied zwischen einem neuen und einem generalüberholten Teil ist der Preis.
+48
%
Jahr für Jahr steigende Nachfragen nach der Überholung von Turboladern
+20
Wir erneuen täglich mehr als 20 Turbolader
+2
mil
Wir haben unseren Kunden im Jahr 2019 mehr als 2 Millionen eingespart
Die häufigsten Schäden an Turboladern werden durch den Einfluss der äußeren Umgebung verursacht.

  • Schlechte oder unzureichende Schmierung.
  • Eindringen eines Fremdkörpers.
  • Überhitzung des Turboladers, verursacht durch hohe Temperaturen im Abgassystem.
  • Durch sofortiges Abstellen des Fahrzeugs nach dem Hochleistungsmodus. (insbesondere beim Fahren auf der Autobahn)

Daher ist es wichtig, diese möglichen Ursachen vor dem Einbau eines erneuten Turboladers zu prüfen, um mögliche Schäden an dem neu eingebauten Teil auszuschließen. Turbolader sind sehr zuverlässig, weniger als 1 % der Turbolader fallen aufgrund eines Fehlers selbst aus..

 

Wie werden Turbolader erneut?

Schritte der Eneuerung
01
Bewertung des technischen Zustands

Vorläufige Bewertung des technischen Turbolagerzustands, die die Überprüfung von einzelner mechanischer Komponenten und das Vorhandensein von Öl auf der Einlass- und Auslassseite des Turboladers umfasst. Im nächsten Schritt wird die Unwucht des rotierenden Teils des Turboladers und die Funktionsfähigkeit der Fülldruckregelung (mechanisch und elektronisch) überprüft.

02
Wir zerlegen und bereiten die Erneuerung vor

Demontage des Turboladers und Beurteilung des Zustandes der beschädigten Teile und bei Untauglichkeit Ersatz durch neue Originalteile. Wir beschreiben ausführlich die originalen voll funktionsfähigen Komponenten.

03
Dynamisches Auswuchten des Rotationssystems

Dynamisches Auswuchten des Rotationssystems des Turboladers (Axial- und Radialspiel) und Überprüfung der Dichtheit der Mitte, um Ölleckagen zu vermeiden. Der gesamte Prozess findet an einer autorisierten Schenck-Station statt, die die Bedingungen in einem Verbrennungsmotor simuliert. Alle Werte sind nach den angegebenen Herstellern eingestellt und entsprechen deren Standards. Das Ergebnis dynamischer Tests ist ein Kalibrierprotokoll, das die 100-prozentige Funktionalität belegt.

04
Zusammenbau des Turbolagers

Der letzte Schritt ist die Fertigstellung des gesamten Turboladers und die Einstellung des Vakuums oder der elektronischen Regelung.

Der gesamte Turbolader-Überholungsprozess wird für Sie von einem geschulten Team von den Fachleuten durchgeführt.

Als Teil des Pakets liefern wir Ihnen KOSTENLOS eine allgemeine Montageanleitung, die Ihnen hilft, eine erneute Beschädigung des generalüberholten Turboladers zu vermeiden. Bei uns erhält der Kunde 24 Monate Garantie auf das gesamte Produkt, nicht auf den generalüberholten Artikel.

Überholtes Teil unterscheidet sich von dem Neuteil in einem, dem Preis.

Wir haben ein generalüberholtes Teil bereits überall geliefert