ERHALTEN SIE HEUTE NICHT ZUSÄTZLICH 10 % BLACK FRIDAY'S RABATT! ENDGÜLTIGER RABATT BIS ZU 55 %!
Bis zum Schluss bleiben nur noch:

Wie überholen wir Systeminjektoren - Common Rail, PD (Pumpen) - AutoNorma

Wie wir Systeminjektoren überholen - Common Rail, PD (Pumpen), mechanische Injektoren

Common-Rail-Injektoren sind ein wesentlicher Bestandteil des Hochdrucksystems. Sie dosieren den Kraftstoff in den Brennraum der einzelnen Zylinder. Es gibt zwei Haupttypen von Common-Rail-Injektoren - elektromagnetische (Magnet) oder piezoelektrische. Piezoelektrische Injektoren sind derzeit weitgehend nicht reparierbar, da der Hersteller dieser Injektoren keine Ersatzteile für eine 100% ige Funktionsüberholung liefert. Wir überholen Injektoren ausschließlich mit neuen Originalersatzteilen. Wir befolgen die vom Injektorhersteller festgelegten Verfahren und erfüllen strenge Kriterien, um eine 100% ige Funktionalität der Teile zu gewährleisten. Wir testen Injektoren an zertifizierten Test- und Kalibrierstationen.

Hersteller von Common-Rail-Injektoren: Bosch, Delphi, DensoContinental VDO

Hersteller von PD (Pumpedus) Injektoren: BoschContinental VDO

Hersteller von mechanischen Injektoren: Bosch

Sanierungsprozess für Common-Rail-Injektoren:

  1. Der erste Schritt des gesamten Prozesses ist eine vorläufige Bewertung des Zustands der Injektoren, dh eine Überprüfung des mechanischen Teils des Injektors und eine dynamische Eingabeprüfung der Funktionalität der Testausrüstung.
  2. Wenn wir die Injektoren während des Eingangstests als defekt bewerten, empfehlen wir den Kunden eine vollständige Überholung der Injektoren.
  3. Wenn wir die Einspritzdüsen während des Eingangstests als perfekt bewerten, senden wir sie mit einer Empfehlung zur Überprüfung des Defekts am Fahrzeug oder einer Empfehlung zum Testen der Hochdruckpumpe an die Kunden zurück.
  4. Während des dynamischen Tests an einem zertifizierten Gerät testen wir hauptsächlich die Dosierung (Hauptdosis, Überlauf und Vorinjektion).
  5. Für eine erfolgreiche Überholung ersetzen wir alle defekten und am häufigsten defekten Komponenten (meistens das Ventil und die Düse, falls erforderlich, die Spule oder den Körper). Wir werden die Injektoren zusammenbauen, sie erneut an einer autorisierten Station testen und nach der Überholung ihre korrekte Funktion überprüfen.
  6. Das Ergebnis des Tests ist ein Kalibrierungsprotokoll, das die 100% ige Funktionalität der Injektoren belegt. Das Protokoll wird von einer autorisierten Test- und Kalibrierungsstation erstellt. In einigen Fällen enthalten die Kalibrierungsprotokolle neue Kalibrierungscodes, die mit einer angemessenen Diagnose in das Fahrzeugsystem geladen werden müssen, damit der Motor reibungslos läuft.

Der gesamte Prozess der Überholung von Injektoren wird von einem geschulten Team von Fachleuten auf diesem Gebiet für Sie vorbereitet.

Wir führen nur eine komplette Überholung von Dieselsystemen durch! Wir führen keine Teilreparaturen durch, die nur zur notwendigen Inbetriebnahme des Fahrzeugs führen, nicht aber zur langfristigen Funktionalität des gesamten Systems!

Der Kunde erhält eine 12-monatige Garantie auf das gesamte Produkt, nicht auf die Überholung.